AGM - Triathlon - Munster auch für 2021 abgesagt         

Liebe AGM-Mitglieder, Sponsoren, Helfer und Triathleten,

 

leider mussten wir in diesem Jahr unseren AGM-Jedermann-Triathlon situationsbedingt absagen.

 

Das tut uns sehr leid, denn wir haben im Vorfeld viel Liebe und Organisationsarbeit in diese Veranstaltung gesteckt – dafür geht ein großer Dank an die vielen Helfer und an das Orga.-Team.

 

Aber auch unsere Sponsoren möchten wir nicht unerwähnt lassen, denn ohne diesen finanziellen Background ließe sich eine solche Veranstaltung gar nicht darstellen.

   

                                                          Wie geht es nun weiter?

 

Aufgrund der Ungewissheit, wie sich „unser neuer Begleiter Corona“ entwickelt und der vielen Fragen zu dem bis dahin gültigen Hygienekonzept, haben wir uns entschlossen, auch im nächsten Jahr keinen Triathlon in Munster durchzuführen.
Das Ausfallrisiko ist einfach zu hoch und steht in keinem Verhältnis zum Aufwand und der damit verbundenen Kosten, die wir als Gewerbeverein gegenüber unserer Mitgliedschaft vertreten müssen.

 

Somit bitten wir um Ihr Verständnis für unsere Entscheidung und hoffen, dass wir einen Weg finden werden, diese schöne Sportveranstaltung in Munster im Jahr 2022 wieder aufleben zu lassen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen vom Gewerbeverein Munster (AGM)

 

Sabine Rothmann                          Melanie Gevers


 

17. AGM Triathlon Munster 2019

 

 

 

 

 

 

Ergebnisse 2019 



Unsere Triathlon Sponsoren 2019