Die Mitgliederversammlung des Gewerbevereines AGM findet am
Donnerstag, den 20.08.26 um 19:30 Uhr statt.
Auch hier laden wir unsere Mitglieder gerne wieder zu einem Buffet ein.
Weitere Details folgen in der persönlichen Einladung Ende Juli.
Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.
Wir haben bis dato ca. 1.800 Gutscheine verkauft und sind mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. Für über 24.000 € wurden bei den Gewerbetreibenden in Munster Gutscheine eingelöst. Das Ziel, mehr Kaufkraft im Ort zu binden und den Menschen die Auswahl der Geschenke zu erleichtern, wurde erreicht.
