Vorstand

Am Dienstag, den 06. März 2018  fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Munsteraner Gewerbevereins im Künstleratelier Wladimir Rudolf statt. Nach den Berichten des Vorsitzenden,  des Kassenführers und der Kassenprüfer, konnte der Vorstand einstimmig entlastet werden. Den Zusammenschluss der Gewerbetreibenden führen Hermann Hillenkötter, Melanie Gevers, Katherina Belucci-Fostiropoulos, Sassan Sadegh pour Saleh, Sabine Rothmann, Karina Meyer und Ralph Kämmerer.

 

                                            Der Vorstand des Munsteraner Gewerbevereins

Hermann Hillenkötter, Melanie Gevers, Katerina Belucci-Fostiropoulos, Sassan Sadegh pour Saleh, Sabine Rothmann, Karina Meyer u. Ralph Kämmerer   (v. l. n. r.)


Assistent  des Vorstandes in der AGM:

         Hermann Krumsiek

 

 

Die  Vorstandsmitglieder sehen sich aufgrund der zeitlichen Belastung im eigenen Betrieb oftmals nicht in der Lage, die Interessen der Mitglieder so umsetzen, wie es diese erwarten.

Die Aufgabe von Herrn Krumsiek als Assistent des Vorstandes ist nicht vergleichbar mit der Aufgabe des Stadtmanagers. Er soll in erster Linie die Vorgaben der Mitglieder / des Vorstandes für die Mitglieder als Wirtschaftsstandort vertreten.

Für Wünsche und Anregungen hat er stets ein offenes Ohr. Auch wenn keine festen Ansprechzeiten ausgeschrieben sind, ist er unter 05192-978501 oder 0176-55005050 zu erreichen.

Seine E-Mail Adresse lautet: hermann.krumsiek@kabelmail.de