“ Music in the city ” 2024

Derzeit sind noch keine Veranstaltungen für 2024 geplant.


 

Mit der Veranstaltungsreihe "music in the city" präsentiert sich die AGM für die Stadt Munster einer breiten Öffentlichkeit auf eindrucksvolle Weise. Diese Darstellung war und ist nur möglich, weil viele Helfer sich ehrenamtlich außerordentlich engagiert haben.

 

Für dieses Engagement möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

 


 

Ehrenamtliche Helfer aus den Reihen der AGM, Politik, Freunden und der Vereine werden sich wieder nach besten Kräften bemühen, die Wünsche der Besucher an den Ständen zu erfüllen.

Wie immer gelten als Zahlungsmittel die grünen AGM - Marken. Wer noch grüne Marken von vorherigen AGM - Veranstaltung besitzt, kann diese selbstverständlich auch noch im kommenden Jahr verwenden. 

Die Organisatoren der seit  fünfzehn Jahren laufenden Veranstaltungsreihe  weisen übrigens darauf hin, dass der vermehrte Verzehr von mitgebrachten Getränken die Veranstaltung gefährdet. Es sei zu bedenken, dass sich die Reihe „Music in the city“ ausschließlich über den Verkauf von Getränken, Brezeln, Bratwurst, Pommes Frites usw. finanziert.

Deshalb richten die Organisatoren einen besonderen Dank an die vielen fleißigen, ehrenamtlichen Helfer.

Das „Music in the city“- Team plant übrigens schon für das nächste Jahr und freut sich auf Anregungen und Bewerbungen!