Neujahrsempfang 2019

Netzwerken - informieren - austauschen

ca. 85 Gäste beim Neujahrsempfang des Gewerbevereins in Munster

 

Die AGM startete in das Jahr 2019 bereits am 11. Januar mit ihrem traditionellen Neujahrsempfang im Hotel Stadt Munster. Mit buntem Programm und geselligen Beisammensein erfreut sich diese Veranstaltung, seit vielen Jahren mit hohem Zuspruch unserer Mitglieder und Gästen aus Politik und Wirtschaft.

Nach dem Sektempfang lies der Vorsitzende des Gewerbevereins, Herr Ralph Kämmerer, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren und gab eine kleine Vorschau auf die Planungen des laufenden Jahres.
Neben den Grußworten von Bürgermeisterin Christina Fleckenstein, dem Landrat Manfred Ostermann und Herrn Sebastian Zinke - Mitglied des Niedersächsischen Landtages, gab Herr Givian Müller einen kleinen Einblick in die Vorbereitungen des diesjährigen AGM-Jedermann-Triathlons, welcher erstmalig zusätzlich als Landesmeisterschaft „Sprint“ ausgerichtet wird. Er berichtete auch von weiteren neuen Teilnahmemöglichkeiten bei dieser großen Sportveranstaltung in Munster (nähere Infos folgen).

Seitens der AGM stehen auch in diesem Jahr wieder einige Aktivitäten des Gewerbevereins an. Die aktiven Planungen laufen bereits und die Mitglieder können sich auf ein ereignisreiches Jahr freuen.

Gleichzeitig bat er die Mitglieder ihren Gewerbeverein weiterhin tatkräftig zu unterstützen, denn nur so kann der Verein dauerhaft seine Ziele erreichen.

 

Bei kulinarischen Köstlichkeiten nahmen die anwesenden Mitglieder und Gäste die Gelegenheit wahr, sich auszutauschen, miteinander zu kommunizieren und sich gegenseitig näher kennenzulernen. Es wurden neue Kontakte geknüpft und intensive Gespräche über die aktuelle Lage und Konjunktur geführt. An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich beim Team des Hotels Stadt Munster für den guten Service bedanken.